Rezension

Frauenfreundschaft

Das Rezept unserer Freundschaft - Kelly Killoren

Das Rezept unserer Freundschaft
von Kelly Killoren

Ich konnte mich leider mit Billy und ihren Freundinnen nicht sonderlich anfreunden. Sie waren mir zu oberflächlich und absolut unsympathisch. Auch der Freund von Billy war mir sehr suspekt und die Annäherung mit Ethan, nun ja, das war nicht so gelungen dargestellt. Was mir gefallen hat, war, dass die Freundinnen aber immer fest zueinander hielten. Wenn es drauf ankam, dann waren sie füreinander da. Der Schreibstil des Buches ist unterhaltsam gewesen und mir gefiel, dass Billy es mit ihrer Kocherei schaffte, ihre Freunde durch gutes Essen um sich zu versammeln. Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefgang gewünscht und vor allem eine sympathischere Protagonistin. So bleibt das Buch bei mir nur im mittleren unterhaltsamen Bereich.