Frauenpower

Kiss me twice - Stella Tack

Kiss me twice
von Stella Tack

Der zweite Teil von Kiss me once. In dem Buch Kiss me twice geht es um Silver, ein Bodyguard, die gerade ihren Job verloren hat. Auf dem Weg zu ihrem Kindheitsfreund Ryan gerät sie jedoch in ein royales Chaos. Der charmante Prinz von Nova Scotia gerät öfters in Schwierigkeiten mit der Presse. Wie sich später herausstellt hat er das einer von ihm bessesenen Dienstmädchen zu verdanken. Sie postet immer mal wieder skandalöse Fotos von ihm auf einer Website. Denn sie möchte ihn von dem Thron befreien. Um diesen gibt es nämlich Streit durch rechtliche Probleme. Wer wird der neue König? Prescots Vater oder sein intriganter Onkel, Oskar? Zwischen all dem Chaos bannt sich außerdem auch noch eine süße Liebesgeschichte zwischen Prescot, dem Prinzen und Silver, sein Bodyguard an.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass dieser Folgeband besser als das erste Buch ist. Die Protagonistin ist eine selbstbewusste, junge Frau die Frauenpower ausstrahlt. Sie ist knallhart, doch die Liebe und ihre Familie kann ihr Herz totz allem erweichen. Entgegen dem Badboy Ryan ist Prescot in jedem belangen ein Traumprinz, er hat seine schwere Vergangenheit hiter sich gelassen und daraus gelernt, sowie das beste gemacht. Das zeugt von wahrer innerer Stärke! Von wegen Weichei. Auch sehr schön ist, dass die Hauptcharaktere vom 1. Band miteinbezogen wurden. Durch und durch ein gelungenes Buch. Ich hoffe ich werde noch mehr von Stella Tack und ihren Romanen ohne Fantasy Elemente lesen. Doch ich werde sicher auch ihren früheren Büchern eine Chane geben. Denn die hat sie auf jeden Fall verdient. Daumen hoch!!

Ich empfehle allen dieses Buch die entweder schon den ersten Band geliebt haben oder einen schönen Roman mit Spannung lesen wollen.