Frauenpower oder: Rache ist süß

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem. - Camilla Läckberg

Golden Cage. Trau ihm nicht. Trau niemandem.
von Camilla Läckberg

~~Gleich vorneweg, zu diesem Buch habe ich viele enttäuschte Stimmen gelesen, mich hat es jedoch sehr gut unterhalten. Das habe ich mir gewünscht, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Faye ist clever und sie hatte auch beruflich den richtigen Riecher. Gemeinsam mit ihrem Mann Jack hat sie ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, sie haben alles, was man sich nur wünschen kann.
Doch irgendwann kippt die Idylle. Ein schleichender Prozess, an dessen Ende ein fürchterlicher Verdacht steht - hat Jack seine eigene Tochter getötet?

Der Spannungsbogen baut sich Seite für Seite auf, Stück für Stück erfährt man, was Faye schon alles mitmachen musste und wieso sie so geworden ist, wie sie ist.
Es ist kein klassischer Thriller, sondern meines Erachtens ein Roman für Frauen.
Es geht um Liebe, Rache, Frauenpower, Solidarität, Sex, Verlust - ja, die ganze Bandbreite und dabei ist es auch noch spannend.

Beste Unterhaltung - mein erstes Buch der Autorin, ich werde jetzt wohl auch noch die Fjällbacka-Reihe beginnen.