Rezension

frauenverachtend

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Bewertet mit 2 Sternen

~~Lange Zeit konnte Richard (Rich) Scull sein Leben genießen. Es ging von einer Party zur nächsten, er war verwöhnt und von Beruf Sohn. Das ändert sich schlagartig, als sein Vater ihm ein Ultimatum setzt. Er hat die Nachfolge im elterlichen Unternehmen anzutreten und die Leitung der Werbe- und Eventmanagementagentur zu übernehmen. Er willigt unter der Bedingung ein, dass er sich selbst seinen Assistenten aussuchen darf. Er wählt die sehr attraktive junge Jazemine, die unter den frauenverachtendem Gehabe ihres Chefs leidet. Doch sie hat eine größere Aufgabe vor sich, ihr Lebensgefährte Curtis führt das Konkurrenzunternehmen und ist eingeschleust worden, um Betriebsgeheimnisse aufzuspüren.
Eine Liebesgeschichte mit Spionageanteil. Der Schreibstil ist mittelmäßig, das Cover deutet auf Sexgeschichte hin.