Frech, sexy und Unterhaltsam

Aus Versehen verliebt - Susan Elizabeth Phillips

Aus Versehen verliebt
von Susan E. Phillips

Mir hat das HB ja schon sehr gut gefallen, aber das Buch ist ja echt noch viel besser als das HBden es ist eine sehr schöne und Unterhaltsame Geschichte mit Charme und flair.

In diesem Buch geht es darum das Georgie´s Mann sich von ihr getrennt hat und jetzt auch noch ein Kind mit der neuen bekommt.
Jetzt sucht sie sich einen Mann um endlich mal wieder positive Zeilen in den Zeitungen zu schreiben, aber was passiert zu ihrem Pech als sie dann auch alleine nach Las Vegas reist.
Sie trifft auf ihrem EX-Filmpartner Bram Sheperd den sie dann auch noch in Las Vegas heiratet und dabei ist Bram mit seinen strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzem Herzen die totale Fehlbesetzung in sachen Liebe.
Aber dann bricht immer mehr das helle Chaos aus und sie sich plötzlich ob ihr unmögliche Ehemann nicht doch ihr Traummann ist nach dem sie schon lange sucht.

Doch lest selbst was noch alles passiert und vorallem wie es zwischen den beiden ausgeht.
Ich für meinen teil bin sehr begeistert von dem Buch und kann es euch nur empfehlen.