Freue mich schon auf Teil 2

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Harper arbeitet in einem Cafe als Bedienung. Sie hat in der Vergangenheit schlimmes erlebt und deshalb alle Brücken hinter sich abgebrochen und will nun hier ein neues Leben beginnen. Allerdings leidet sie noch sehr unter ihrer Vergangenheit. Ihr gewalttätiger Ex-Freund hat sie angegriffen und mit dem Messer ihren Rücken schwer verletzt und gekennzeichnet.
Trent hat mit seinem Freund Cujo zusammen ein Tattoostudio und sie sehen eines Tages diese hübsche junge Frau in weniger hübschen Klamotten auf der Straße vorbei gehen und versucht mit einem Spruch bei ihr an zu kommen.

Nachts, als Trent das Studio schließen will, steht da auf einmal diese hübsche Frau und möchte von ihm eine Beratung wegen eines Tattoos.

Harper hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und geht in dieses Tattoostudio, um sich beraten zu lassen, ob es möglich ist, ihre schweren Narben mit einem Tattoo überdecken zu können. Dies ist für sie eine sehr große Herausforderung, da sie sich seit dem Überfall von niemandem mehr anfassen läßt.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich konnte sehr gut nach vollziehen, wie schwer es Harper gefallen sein muss, sich überhaupt dazu zu überwinden, einem Menschen so sehr zu vertrauen, das sie Trent nicht nur ihren Rücken zeigt, sondern sich auch von ihm berühren und auch bei Tattoo stechen Schmerzen zufügen läßt.
Sehr schön wird auch immer wieder aus der Sicht von Trent geschrieben, wie er versucht auf Harper einzugehen und das er wirklich eine Beziehung mit ihr möchte, trotz allen Problemen.

Ein Buch das ich wirklich weiter empfehlen würde und wo ich hoffe, das nicht nur die Geschichte von Cujo, die ja schon angekündigt ist, sondern auch noch die Storys von Pixie und Lia übersetzt werden.