Rezension

Freunde bis nach dem Tod

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat - Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat
von Gavin Extence

Bewertet mit 5 Sternen

Alex Woods, 17 Jahre, wird von der Polizei gestoppt. Er wird mit Cannabis und einer Urne im Auto mit auf Polizeirevier gebracht.
Alex erzählt uns nun seine Geschichte. Alles begann, als er 10 Jahre alt war und von einem Meteoriten getroffen wurde. Es war danach des Gespräch ganz England's.
Von seinen Schulkamerad wird er gemobbt und flüchtet auf das Grundstück von Mr. Petersen. Von diesem Zeitpunkt an entsteht eine Freundschaft bis über den Tod hinaus.

Sehr schone Geschichte über Freundschaft und das Begleiten auf dem Weg zum Sterben. Das Thema Sterbehilfe kommt zur Sprache und ich bin begeistert. Bis jetzt habe ich dieses Thema noch nicht so beschrieben gelesen. Ich bin der Meinung, dass Sterbehilfe auch bei uns legalisiert werden sollte.
Ich gebe 5 Sterne und kann das Buch jedem wärmstens empfehlen.