Rezension

Freundschaft ist so wichtig

Die beste Zeit unseres Lebens - Maeve Haran

Die beste Zeit unseres Lebens
von Maeve Haran

Bewertet mit 4 Sternen

~~Da sind Claudia, Sal, Ella und Laura, die schon 45 Jahre befreundet sind un sich einmal im Monat treffen. Sie sind immer füreinander da.

Jeder hat so seine Probleme, ob das der Tod des Mannes ist, er einen alleine zurücklässt oder wenn man den Job verliert und an seinen Fähigkeiten zweifelt oder man ist verheiratet und auf einmal steht da die Frage: ist das alles richtig so oder man bemerkt, das der Mann einen betrügt und nun?

Immer ist da eine Freundin und kümmert sich. Dieses Buch ist wunderbar und man merkt, wie wichtig Freundschaft ist. Ich war immer mittendrin im Leben der vier Freundinnen und nun, wo ich es zu Ende gelesen habe, fehlen sie mir schon.

Dieses Buch ist toll und ich spreche hiermit eine unbedingte Leseempfehlung aus. Allerdings vergebe ich nur 4 Sterne, da es mir manchmal an Highlights gefehlt hat, die dem Buch etwas mehr Schwung gegeben hätten.