Freundschaft Plus

Taste of Love - Rezept fürs Happy End - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Rezept fürs Happy End
von Poppy J. Anderson

~~Journalistin Vicky soll für einen Artikel über Singles an einem Kochkurs teilnehmen. Allein unter Männern bildet sie ein Team mit Mitch, einem Freund ihres Schwagers in spe. Während sie versuchen, den Kochkurs ohne größere Verletzungen zu überstehen, freunden sich die beiden an – und nutzen bald ihre Freundschaft, um gewisse Vorzüge zu genießen. Doch als sich ihre Gefühle füreinander verändern, wird es kompliziert. Können Vicky und Mitch auch mehr als Freunde sein?

„Rezept fürs Happy End“ ist der Abschluss der Taste-of-Love-Reihe und ich war gespannt, wie nun auch noch Vicky ihren Mann fürs Leben finden wird. Das Buch hat mir – wie seine Vorgänger – gut gefallen, auch wenn natürlich alles vorhersehbar ist. Ich mochte es, alle Protagonisten aus den Vorgängern wiederzutreffen und den Stand ihrer Familienplanung zu kennen.

Auch Mitch und Vicky sind ein gutes Paar. Anfangs scheinen sie so gar nicht zusammenzupassen. Sie, die burschikose, großmäulige Journalistin, er der schnieke Anwalt, der auf weiblichere Frauen steht. Doch ihr Humor ist ähnlich und so bildeten sie schon bald ein sehr schönes Paar.

Ich habe mich gefreut, wieder Zeit mit den Bostoner Köchen zu verbringen und zu sehen, dass immer noch alle glücklich und zufrieden sind. Bei Vickys und Mitchs Geschichte hätte ich mir ein bisschen mehr Gefühle gewünscht, aber auch so fand ich das Buch sehr amüsant und lesenswert!