Freundschaft und Liebe

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

~~Der taube Tierarzt Flynn O’Grady arbeitet eng mit der Tierarzthelferin Gabby zusammen, mit der er auch schon seit seiner Kindheit befreundet ist. Als sich seine Gefühle ihr gegenüber ändern ist er zunächst überzeugt, diese Veränderung ignorieren zu können. Nie hätte er damit gerechnet, dass Gabby seine Gefühle erwidert. So ziert er sich, bis er sich auf eine Beziehung mit ihr einlässt. Doch all seine versteckten Zweifel aufgrund seiner Taubheit lassen es nicht zu, dass er sich voll auf Gabby einlassen kann. Gibt es für die beiden eine Zukunft?

Schon im ersten Teil der Trilogie hatte ich mich in Flynn verliebt. Der taube Mann, der mit so viel Gefühl seine Arbeit ausführt und für seine Familie und Freunde da ist. So freute ich mich auf diesen Teil der Redwood-Saga und verfolgte gerne, wie er und Gabby – im wahrsten Sinne des Wortes - umeinander rumtanzten, bis sie endlich den ersten Schritt machten. Auch seine Zweifel bezüglich ihrer Gefühle konnte ich nachvollziehen und litt still mit ihm mit. Obwohl das Buch nicht viel Geschichte rund um dieses Gefühlschaos der beiden hat, habe ich Flynn und Gabby gerne begleitet.

Auch die Vorgeschichte rund um Cade und Avery kommt nicht zu kurz, da wir die beiden bei ihren Hochzeitsvorbereitungen begleiten dürften. Und auch Hailey, Averys autistische Tochter hat wieder einen zu Herzen gehenden Auftritt.

Insgesamt hat mich das Buch sehr berührt und ich freue mich jetzt sehr auf den Abschluss der Trilogie, wenn auch Drake die Liebe wiederfinden wird.