Freundschaft und Liebe

Das Rezept unserer Freundschaft - Kelly Killoren

Das Rezept unserer Freundschaft
von Kelly Killoren

Kein Mann in Sicht, der Traum vom eigenen Restaurant liegt auf Eis, und mit ihren drei allerbesten Freundinnen hat sie sich auch verkracht - Billys Leben mit vierzig ist nicht gerade ein Genuss. Kurzerhand packt sie ihre Sachen, lässt das glitzernde New York hinter sich und zieht ins beschauliche Hudson Valley. Hier will sie sich als Köchin verwirklichen. Doch Problemen kann man nicht davonlaufen - und besten Freundinnen erst recht nicht.

Mit vierzig hat man eigentlich andere Pläne als perspektivlos und ohne Mann seinen Traum hinterherzutrauern.
Das Cover sprach mich total an, auch die Kurzbeschreibung, obwohl Billy altersmäßig weit über mir steht. Dennoch lese ich gerne Familien- und/oder Frauenromane. Diese konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen. Die Geschichte war ohne jeden Tiefgang, Billy und ihre Freundinnen gingen mir auf sie Nerven und ich habe einfach mehr erwartet.
Eine nette Unterhaltung, gemütliche Lesestundne sind garantiert. Man darf halt nur keinen Tiefgang erwarten. Ich war dann doch enttäuscht.