Frisch verliebt in die Zeitsprünge

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Oh Mann ich sag euch das ist echt sowas von gemein von Kerstin Gier das Hörbuch endet doch tatsächlich an der spannensten Stelle und das heißt jetzt für mich ich muß auf Smaragtgrün warten. *grrr*

Es ist eine wunderschöne Fortsetzung!!!
Gewnni und Gideon sind ein echt unheimlich süßes Paar naja auch wenn sich Gideon zu erst echt ecklich Gwenni gegenüber verhalten hat, aber der Funke sprinkt auch bei ihm noch über. Tja aber als der liebe Graf Gwendolyn auch noch den Tip gibt das Gideon sie nur verarscht hat flipt sie völlig aus!
Und ich muß sagen ich kann sie sehr gut verstehen!

Mädels ich bin sowas von "BEGEISTERT" von dem Hörbuch und bin echt schon gespannt ob die Bücher noch besser sind als die Hörbücher.

Kerstin Gier hilft uns Leseratten in eine andere Welt einzutauchen und seine eigene Welt (fast) zu vergessen.
Ach Mädels ich will jetzt nur wissen wie es mit Gwen und Gideon weitergeht und kann jedem der die Reihe noch lesen will bloß raten auf Band 3 zu warten, da ihr euch sich sonst genauso ärgert wie ich es gard tue.

Ich für meinen fall werde „Smaragdgrün“ mit spannung erwarten damit ich weiß ob Gwen ihrem Gideon nun verzeiht oder nicht.

1. Rubinrot
2. Saphirblau