Frühling und Sommer ziehen ein!

Made at Home. Vol.2 - Tina Defaux, Laura Kirschbacher

Made at Home. Vol.2
von Tina Defaux Laura Kirschbacher

"Made at home Vol.2" oder schöne Bastelideen rund um den Frühling und Sommer für ein fröhliches Zuhause und schöne Gärten. Ob Minigewächshäuser,Sommerhut oderdas Aufpimpen alter Kühlboxen, erfrischende Getränke oder einfache Spiele, hier ist für jeden was dabei. Es gibt einige Vorlangen direkt im Buch und da ist die Ringbuchform von Vorteil, da man diese so ohne Probleme raustrennen kann. Cool ist auch die Möglickeit einige Sachen runterzuladen, welche Vorlagen das sind steht bei der Anleitung und hinten im Buch efindet sich noch eine Zusammenfassung. Es gibt Bastelideen aber auch ein paar erfrischende Rezepte.

Cover: Schön bunt mit pastellfarben, macht das Design gleich Spaß und ich wollte sofort zur Schere greifen. Die Fotos im Inneren sind weiter verspielt und fröhlich und passen so voll zum Buch, den Autorinnen und der Fotografin.

Schreibstil: Gut und einfach erklärte Anleitungen und tolle Ideen mit Sachen die fast immer im Haushalt zu finden sind.

Was mich "stört" ist die Ringbuchform. Ich hätte ein ganz normales, festes Buch bevorzugt, so habe ich, gerade beim Transport, immer Angst, das ein Blatt rausreisst.

Schnelle, einfache und coole Ideen mit ganz alltäglichen Sachen für Erwachsene und Kinder die einfach das Haus und Garten schöner machen!