Rezension

Frühlingsgefühle

Heart Beat - M. D. Grand, S. M. Gruber

Heart Beat
von M. D. Grand S. M. Gruber

Bewertet mit 5 Sternen

Frühlingsflirt und Freundschafskrisen alles das findet man in der Geschichte.
James ist ein Bad Boy der nichts anbrennen lässt.
Sam und Beccie sind da anders die zwei sind verknallt nur wollen sie sich das selbst nicht eingestehen, nur schwer zu verstehen wieso beide nicht mit offenen Karten spielen.
Sam und James stürzten sich beide in eine Beziehung die sie eigentlich nicht wollen, Sam um seine Gefühle zu überspielen und James weil er zum ersten mal eine Beziehung möchte da Roxy sein ganzen leben auf den Kopf gestellt hat.
Ich hab super ins Buch gefunden und bin von allen Protagonisten begeistert.
Die Zeichnungen am Anfang jedes Kapitel waren klasse so wusste man um was es gleich ging.
Aus beiden Sichten zu lesen gefällt mir am besten so wird es nie langweilig. 
Jetzt freue ich mich nach dem Cliffhanger auf den nächsten Teil.
Das Cover ist klasse und echt mal was anderes.
Ich sage ganz klar 5 Sterne für so ein tolles Buch.