Rezension

Fünf am Meer

Fünf am Meer
von Emma Sternberg

Linn, die von ihrem Freund betrogen wurde, erfährt, dass sie ein Haus in den USA geerbt hat. Um ihrem Kummer zu entkommen, fliegt sie kurzerhand dorthin, um die Immobilie schnell an den Mann zu bringen. Doch dort trifft sie auf fünf Senioren, die seit Ewigkeiten in der geerbten Pension leben und plötzlich wird die ganze Verkaufsgeschichte schwieriger als gedacht. Und auch über ihre tote Tante erfährt sie so einiges...

Die Geschichte ist packender als erwartet und hält so manche Überraschung für einen bereit, ist an einigen Stellen allerdings etwas zu vorhersehbar. Die Charaktere sind abwechslungsreich und vor allem die Senioren sind total liebenswert und haben eine Menge an spannenden Geschichten zu erzählen.

Eine wunderbare Geschichte für zwischendurch und besonders für den Urlaub oder am Strand sehr geeignet.