Fünf heiße, sinnliche Kurzgeschichten die Weihnachtswunder wahr werden lassen.

Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben - Sharon Taylor

Sexy Christmas - Weihnachten zum Verlieben
von Sharon Taylor

Sharon Taylor – Sexy Chrismas, Weihnachten zum Verlieben

Auch nach sieben Jahren ist Lilly immer noch nicht begeistert davon, Frank wiederzutreffen um gemeinsam den Geburtstag von Mona zu feiern.

Die Studentin Mia ist wütend, dass ausgerechnet sie mit Fabio, dem heißen Teufel ihres Jahrganges, ein Hausaufgabenprojekt übernehmen muss.

Dana wird von Mutter und Freundin an Heiligabend versetzt und beschließt doch noch einen Weihnachtsbaum zu kaufen und findet dabei einen „gebrochenen“ Engel.

Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt: Jenny, die Menschenmassen nicht ausstehen kann lüftet ein heißes Geheimnis.

Auf der Suche nach dem letzten Geschenk für ihren kleinen Neffen bekommt Sarah ein unmoralisches Angebot und der Weihnachtsmann erfüllt ihr einen Wunsch.

Ich bedanke mich ganz herzlich für mein persönliches Ebook mit Widmung, über das ich mich riesig gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

Ich kenne bereits alle Bücher von Sharon Taylor, die großartige, hocherotische Romane schreibt und mit dieser Weihnachtsanthiologie noch einmal heiße, sinnliche, spannende und humorvolle Lesestunden garantiert.

In fünf Episoden erzählt die Autorin im lockeren, flüssigen und temporeichen Erzählstil tolle Kurzgeschichten mit viel Romantik, Sinnlichkeit und Erotik, die mich in eine Welt voller weihnachtlicher Freuden bezaubert und berührt hat. Die verschiedenen Charaktere sind wieder facettenreich und detailliert beschrieben, besitzen viel Tiefe und Glaubwürdigkeit sodass alle Figuren sympathisch und liebenswert wirken und gut miteinander harmonieren.

Die hocherotischen Szenen sind prickelnd, vielseitig und vor allem sinnlich und geschmackvoll beschrieben, was mir besonders gut gefällt.

Das Cover passt zu den sexy Weihnachtsgeschichten und ist dezent, aber sehr ansprechend gestaltet. Ein absoluter Blickfang.

Fazit: Fünf heiße, sinnliche Kurzgeschichten die Weihnachtswunder wahr werden lassen. Absolute Leseempfehlung und 5 Sterne gibt es von mir.