Rezension

Fünf - Spannend

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Frau wird ermordet auf einer Kuhwiese aufgefunden. Auf ihren Fußsohlen befinden sich eintätowierte Koordinaten für eine weitere Fundstelle. Der Täter jagt die Ermittler Beatrice Kaspary und Florin Wenninger von einem Fundort zum nächsten wo sich abgetrennter Körperteile befinden.Der Mörder hinterläßt  Koordianten fürs Geocaching. Zeugen, die vernommen werden, werden ebenfalls getötet.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und bleibt von Anfang bis zum Ende spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Idee das Geocaching in den Thriller einzufügen fand ich sehr interessant. Zusammen mit den Ermittlern jagt man von einem Fundort zum nächsten. Mich hat die Handlung sehr gefesselt.Mir hat dieser Thriller richtig gut gefallen.

Das Cover passt ganz gut zum Buch. Es zeigt einen Ausschnitt der Kuhweide.

Ein super spannender Thriller von Ursula Poznanski! Unbedingt lesen!