Für Agatha Christie Fans

Der Donnerstagsmordclub (Die Mordclub-Serie 1) -

Der Donnerstagsmordclub (Die Mordclub-Serie 1)
von Richard Osman

Wer den Schaden von Agatha Christie liebt, wird ihn hier im deutschen die Bücher von Richard Osman wieder finden. Gemütliche bildliche Kulissen. Alte Herrschaften in einer Residenz die sich eigentlich zur Ruhe setzen sollten aber keine Lust auf den typischen Alltag alter Menschen haben. Also mieten Sie donnerstags unter dem Vorwand eine Freizeitaktivität den Gemeinschaftsraum,Neben den Tisch in Beschlag auf dem das Gemeinschafts Puzzle liegt und versuchen ungelöst Kriminalfälle wieder aufzuräumen und sie zu einem Ende zu bringen. Dabei hat jeder Charakter seine Stärken und Schwächen. Wir finden hier ein sehr humorvollers Buch, welches auf eine vielversprechende Fortsetzung hoffen lässt die im Januar 2022 unter dem Titel! “ Der Mann der zweimal Starb “ Im gleichen Verlag erscheinen wird. Es handelt sich um einen englischen Bestseller, dieser Band gesprochen von Johannes Steck und Beate Himmelstoß. Es handelt sich um eine ungekürzte Fassung mit einer Spieldauer von 11 Stunden und 44 Minuten.
So manches Mal hat mich der Kriminalroman zum schmunzeln gebracht aber auch zum mit rätseln aufgefordert.