Rezension

für alle Leser von Teamwechsel eine klare Empfehlung !

Ryan Hunter - This girl is mine - Anna Katmore

Ryan Hunter - This girl is mine
von Anna Katmore

Als ich Teamwechsel gelesen habe ( voller begeisterung ) da dachte ich sehr oft ´100 € für Ryans Gedanken´  :D

Was soll ich sagen , ich habe sie für schlappe 2,99 € bekommen und wurde nicht enttäuscht , juhuuuu :p ♥  Danke liebe Anna Katmore :*
Ich weiß nun , wie es aus Ryans Sicht ist und kann nun beruhigt in die nächste Geschichte übergehen .

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil schon super locker flockig easy zu verstehen .
Die Story bleibt gleich , es passiert nicht wirklich etwas neues , man erfährt aber schon Dinge , die man aus Teil 1 nicht kennt .

Es war einfach nur toll , von  mir gibt es für alle Leser von Teamwechsel eine klare Empfehlung !