Rezension

Für alle Liebesromanleser*innen mit Humor

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Die Liebesroman-Mission
von Lyssa Kay Adams

Bewertet mit 5 Sternen

Auch der zweite Teil der Reihe steht dem ersten Teil in nichts nach. Die größte Stärke dieser Bchreihe - der Humor - sind genauso erhalten geblieben, sodass ich regelmäßig was zum Lachen hatte. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass altbekannte Figuren wieder auftauchen.

Aber nicht nur der Witz und der Humor stehen im Vordergrund, sondern auch die großen Gefühle. Auch diese sind ein fester Bestandteil dieses Buches. Die Liebesgeschichte, die sich zwischen Mack und Liv entwickelt ist turbulent und intensiv. Ich finde die Art und Weise, wie die beiden miteinander agieren sehr angenehm und erwachsen.

Zuletzt möchte ich noch ansprechen, dass ich es super finde, dass solch ein Tabu-Thema wie sexuelle Belästigung bzw. Nötigung in dem Buch aufgegriffen wird und die Figuren sich dafür einsetzen, dass so etwas nicht toleriert wird.