Für alle Sinners of Saint-Fans

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Ich habe die "Sinners of saint"-Reihe von L.J.Shen schon geliebt und habe mich sehr auf die Reihe der Totholes gefreut.

L.J.Shen hat einen sehr emotionalen und packenden Schreibstil. Ihre Geschichten sind oft anfangs voll Hass und es entwickelt sich dann immer weiter ins positive bis hin zu Liebe.

Ich liebe ihre Art von Geschichten, da sie einfach süchtig machen und auch das Buch hat nicht enttäuscht!

Vorab ist das Cover wunderschön! Ich liebe Rosa aber das Buch ist optisch wirklich ein Hingucker

Daria ist die Tochter von Jamie und Melody Followhill. Sie ist beliebt, schön und natürlich reich. Gleichzeitig hat sie aber auch eine dunkle Seite und macht ihrer Konkurrentin Silvia die Zukunft kaputt.
Penn tritt in ihr Leben und will ihr das Leben zu Hölle machen, da er Silvias Zwillingsbruder ist. Aber natürlich gibt es Gefühle zwischen ihnen.

Mir hat es sehr gut gefallen, das man noch nebenbei die restlichen Charaktere wieder sieht von den vorherigen Büchern. Womit ich die nächsten Bänder kaum abwarten kann.

Die Kapitel von Jamie und Melody haben mir auch sehr gut gefallen was noch ein kleiner Bonus ist, da ich das nicht erwartet habe!
Außerdem haben mich die Hotholes nicht enttäuscht! Sie sind immernoch genauso wie in den Bänden davor und die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Jamie und Daria hat mich regelrecht zum schmelzen gebracht.

Absolutes Muss für alle, die auch die "Sinners of Saint"-Reihe geliebt haben!