Für BDSM affine Romantiker

Sexy Secrets of an Escort: Teach me!
von Emma Snow

„Er ist wirklich der Teufel … und ich liebe es, mit dem Feuer zu spielen.“ (S. 189)

Charly und Ben scheinen in vielem äußerst gegensätzlich, sind aber an der selben Uni eingeschrieben. Eine Notlage bringt die schüchterne Charly dazu, auf den dominanten, überheblichen Ben zuzugehen. Aus einem gegenseitigen Erpressungsversuch wird schnell sexuelle Anziehungskraft. Die beiden reiben sich seelisch wie körperlich aneinander und lernen dabei den anderen, aber auch sich selbst, immer besser kennen. Ben lässt Charly Raum freie Entscheidungen zu treffen und viel Erotik auszuprobieren – nicht nur mit ihm. Charly wiederum ist eine dankbare Schülerin, aber bald auch mehr als das. Was der eine nicht wahrhaben will und die andere zunächst gar nicht glauben kann…

Die beiden Hauptcharaktere Charlotte aka Charly und Ben werden realistisch und psychologisch feinsinnig aufgebaut. Ihr glaubwürdiges Agieren, immer mehr miteinander verwoben, ist abwechslungsreich und bereitet Lust.

Die Handlung weist mehrere Spannungsbögen auf, die den Leser bis zum Schluss mitfiebern lassen.

Der Titel „Touch Me“ ist Programm. Denn Ben bringt der sexuell unerfahrenen Charly vieles bei, vor allem im Bereich der BDSM affinen, erotischen Spielchen. Devotion in Maßen und zaghafte Maso-Elemente im letzten Drittel, eingebettet in einen prickelnden Liebesroman. Klare Empfehlung für Romantiker: Lesen und genießen.