Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

für Biss Fans ja... ansonsten Nein!

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward) - Stephenie Meyer

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward)
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 3.5 Sternen

Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.

Wer die Zwielicht reihe gelesen hat, wird von diesem Buch begeistert sein, denn es erzählt die Geschichte von Bella und Edward' aber aus Edwards Sicht! Aus seiner ist es viel emotionaler und spannender! Man kann so viel nachvollziehen, wenn man das ganze mal aus einer anderen Perspektive sieht! Zudem ist es umsonst, was wirklich toll finde! Schade nur, dass es nie fertiggestellt wurde! Es wäre eine wundervolle Ergänzung gewesen!