Für Buchliebhaber eine bezaubernde Geschichte!

Pages & Co. - Anna James

Pages & Co.
von Anna James

Wow, welch eine wundervolle Geschichte, die nicht nur Kinder ab 10 Jahren begeistern wird, sondern alle Leser jeder Altersgruppe.

Denn was gibt es schöneres für uns Buchverrückten , oder besser gesagt Buchliebhabern, als eine Geschichte zu lesen, in der es um unser gemeinsames Hobby geht und wenn dieses Buch dann auch noch so toll und faszinierend ist , was kann es dann noch schöneres geben ?!!
Zwischen wundervoll , anmutigen und fazinierenden Ideen schafft es der die Autorin Anna James, eine Geschichte zu erschaffen die nicht nur junge Leser begeistern wird , denn dieses Buch hat absoluten Bücher-Flair und dabei so bezaubernde Charaktere und einen nahezu makellosen Schreibstil, dass man dieses Buch nur lieben kann!

Die Autorin präsentiert und hier eine lebendig gewordene Geschichte voller Mysterien , spannenden und zugleich wundervollen und verträumten Ellementen , all dies wird von einem leichten und flüssigen Schreibstil umschrieben , welcher für mich das Buch zu meinem bisherigen Jahreshighlight in diesem Jahr machte .
Denn selten liest man Geschichten , bei denen man während des Lesens e gar nicht mehr merkt, wie die Seiten nur so dahinfliegen und wie einem die Protagonisten , Charaktere ans Herz wachsen .

Anna James hat es geschafft eine Geschichte zum Leben zu erwecken , die jeden Leser zum Träumen , Schwärmen , Miträtseln und Lieben einlädt , denn sie hat es geschafft eine Geschichte zu erschafften , die wohl jedem Leser das Herz höher schalgen lässt.
Für mich ein absolut grandioses , perfektes , mystisches und einzigartig gelungenenes Werk , welches mich so schnell nicht mehr los lassen wird .

Fazit :
Lesen!