Für den Abschluss der Reihe hätte ich mir mehr erhofft

Up in Flames - Entbrannt - Abbi Glines

Up in Flames - Entbrannt
von Abbi Glines

In dieser Geschichte geht es um Nan, die man bisher nicht leiden konnte. Sie ist zickig und oberflächlich. Sie hatte mal etwas mit einem Kriminellen in Paris.
Die Vermutung ist, dass Nan hier verwickelt gewesen war und Informationen hat. Deswegen wird sie von Major und Gannon beschattet, was sie nicht weiß. Major lässt sich mit Nan ein und er glaubt an ihre Unschuld. Nan entwickelt Gefühle für ihn. Sie weiß, dass Major ein Frauenheld ist und sie für ihn nicht die Einzige ist.

Es kommt dazu, dass Nan wütend nach Las Vegas reist und dort auf den mysteriösen Cope trifft. Er ist grob und weiß was er will. Sie ist fasziniert von ihm.
Als sie wieder zurück nach Rosemary Beach reist, versucht Major sie zurück zu gewinnen.

Nan wurde in der Vergangenheit immer verletzt. Es wird aber nicht so tiefgehend erklärt und Nan bleibt einem irgendwie unsympathisch. Major wird einem auch nur sehr langsam sympathisch. Auch Gannon/Cole ist kein Charakter, den man sofort ins Herz schließt. Das Buch ist anders als die anderen Teile.
Was ich gut finde ist, dass es spannend und unvorhersehbar ist. Ich hätte mir aber besonders für den Abschluss der Reihe etwas anderes erhofft. Besonders nachdem der Abschluss der Sea Breeze Reihe so grandios war.