Rezension

Für ein "Kinder"-Buch super!

Fear Street 34 - Das Geständnis - R. L. Stine

Fear Street 34 - Das Geständnis
von R. L. Stine

Bewertet mit 3.5 Sternen

Fear Street Bücher habe ich als Kind sehr gerne gelesen, als ich die Gänsehautbücher etwas statt war. Ich hab mich auf dieses Buch nun als Erwachsene eingelassen, da ich mal was kleines zwischendurch lesen wollte. Dabei hatte ich keine großen Erwartungen, wollte einfach unterhalten werden und ein bisschen in meine Kindheit zurück versetzt.

Dafür, dass es - meiner Meinung nach - ein Kinderbuch ist und es nur 120 Seiten hat, war es echt super! Die Auflösung(en) fand ich für ein Kinderbuch echt klasse und interessant. Die Charaktere waren für mich nicht immer schlüssig. Ich würde glaube ich in dem Alter - und bestimmt auch jetzt noch? - eher katatonisch in der Ecke liegen, wenn ich die Leiche (und dann noch die einer Freundin) finden würde und keine Hilfe rufen kann und schlussendlich auch noch befürchte, dass der Mörder unter uns ist! Dennoch war es ein Leckerchen für Zwischendurch, was ich nur empfehlen kann :)