Für ein sauberes und umweltfreundliches Zuhause

Simply Clean für ein gesundes Zuhause - Becky Rapinchuk

Simply Clean für ein gesundes Zuhause
von Becky Rapinchuk

Wer möchte seinen Haushalt nicht einfach in Schach halten, ohne stundenlang dafür schuften zu müssen? Simply Clean verspricht uns Tipps und Tricks wie wir ein sauberes und umweltfreundliches Zuhause schaffen können mit vielen selbstgemachten Reinigungsrezepten. Putzmitteln enthalten oftmals allerlei Chemikalien und Giftstoffe auf die wir verzichten sollten zugunsten unserer Gesundheit. Essig, Zitronensäure und Natron sind richtige Power Saubermacher der Natur und ich benutze sie auch weitgehend zu Hause. Von daher gab es nicht viele Tipps die mir unbekannt waren. Einige davon waren uach mehr für den amerikanischen Markt gedacht. Was mir gefallen hat war die Auflistung, Heutzutage findet man ja eigentlich alles im Internet, von daher braucht man so ein Buch eigentlich gar nicht, aber alles beisammen zu haben ist auch eine gute Sache, dann man braucht nicht alles immer wieder zu suchen, auszudrucken usw.
Insgesamt enthielt das Buch viele nützliche Tipps und Rezepte, trotzdem sollte man es mit dem Putzen nicht so shet übertreiben, denn das Leben ist kurz!