Rezension

**Für einige Geheimnisse muss man direkt in die Vergangenheit reisen…**

Seelenhauch - Annie J. Dean

Seelenhauch
von Annie J. Dean

Bewertet mit 5 Sternen

Eine wundervolle und sehr traurige und dramatische Geschichte aus der Vergangenheit wird aufgegriffen. Katharina und Killian hatten es damals nicht leicht und letzendlich haben sie nur Frieden im Jenseits gefunden. Ich habe mit ihnen gebangt und über das schreckliche Schicksal der Beiden geweint. Das ist so schrecklich, doch lest selber. Ich bin noch ganz benommen und entsetzt über die Offenbarungen und ich kann Helen und Elias sehr gut nachvollziehen, das es ihnen nicht gut geht.

Der Schreibstil war sehr herzzereißend und mitreißend. Ich konnte gar nicht mehr von dem Buch ablassen und konnte es erst wieder aus der Hand legen, als ich es zu Ende gelesen habe.

Elias und Helen waren wundervolle Charaktere mit ihren ganzen Eigenheiten und ich liebe die Beiden einfach nur. Ich fand alle Charaktere generell total gut gemacht und sehr authentisch.

Das Setting war sehr schön und mysteriös geheimnisvoll und ich bereue es nicht dieses Buch gelesen zu haben.

Ein wundervolles Buch, dass ich nur jedem empfehlen kann...