Rezension

Für Fans

Shawn Mendes ganz nah - Nadine Taylor

Shawn Mendes ganz nah
von Nadine Taylor

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Buch:
Shawn Mendes ist ein Sänger aus Kanada, der über You Tube bekannt wurde.

Meine Meinung:
Dieses Buch wurde nicht von ihm, sondern über ihn geschrieben. Von einem Fan. Aber dennoch enthält es Tatsachen und keine erfundenen Illusionen.

Das Buch gehört meiner vierzehnjährigen Tochter und ich wollte es lesen, damit ich überhaupt weiß, von wem sie redet. Denn normalerweise ist die Reaktion auf die Erwähnung von Shawn Mendes, Shawn wer? Kenn ich nicht.
Wenn man aber eines seiner Lieder hört, merkt man dann doch, dass man ihn kennt. So ging es zumindest mir.

Nun aber zum Buch. Es ist interessant zu lesen, wie sein Karriere begann. In Kanada und den USA war er schon 2016 ein Superstar mit Gold und Platinstatus. In Deutschland bzw. Europa wurde er erst im Laufe des letzten Jahres bekannter.
In dem Buch sind viele interessante Details über seine Karriere und jede Menge Fotos. Natürlich hauptsächlich von seiner Welttournee um letzten Jahr, aber auch ein paar Private.

Für Fans ist es ein absolutes Muss, für Mamas wie mich ganz interessant um mitreden zu können (;