Für Fans ein MUSS!

Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0) - Teresa Sporrer

Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
von Teresa Sporrer

Teresa Sporrer erkennt man gleich nach einigen Sätzen an ihrem amüsanten und schnoddrigen Stil, so dass einem nie langweilig wird beim Lesen und nur so vor sich hin kichert. Die Kabbeleien zwischen Zoey und Alex sprühten vor Sarkasmus und Ulk.

Wieder einmal hat die Musik einen großen Anteil an der Geschichte. Die Autorin hat sich viele Gedanken gemacht und passende Bands und deren Songtexte zusammen getragen und großartig mit einfließen lassen.

Diesmal darf der Leser sich darauf freuen mal alles aus Alex Sicht zu erleben und wird überrascht, was er doch für ein kleiner Softie sein kann. Außerdem lernt man auch Craig und Simon von einer Seite kennen, die man so noch nicht kannte.

Zoey ist und bleibt einfach unsere liebenswürdige, wenn auch nicht ganz leicht zu handhabene Kriegsgöttin Kali. Auch ihr bunter Haufen an Freundinnen sind wieder mit von der Partie.

Obwohl ich ja bereits Verliebe dich nie in einen Rockstar (mehrmals) gelesen hatte, so war es keinesfalls langweilig, da es doch einiges Neues bot, aber auch so lebendig und lustig erzählt war, dass einem gar nicht langweilig werden konnte.

Für Fans der Autorin und ihrer Lost in Stereo Reihe ist dieses Buch ein absolutes MUSS, aber auch für Neuentdecker mit Sinn für Sarkasmus und Musikbegeisterten Leser kann ich dieses Buch nur empfehlen.