Für Fans ein Muss

Immer wieder - Special - Don Both

Immer wieder - Special
von Don Both

Sicherlich blieben nach Immer wieder samstags und Immer wieder samstags – reloaded ein paar dringende und nicht so dringende Fragen zurück. Diese werden hier beantwortet. Außerdem gibt es ein paar Spaßkapitel aus Mias und Tristans Alltag. Wie übersteht Tristan Wrangler einen Beautytag, wie schlägt er sich, wenn er sich das erste Mal durch den Tampon- und Bindendschungel eines Supermarktes kämpfen muss? Und wie kommt Tristan mit einer stockbesoffenen Mia klar? Zu dem ganz normalen Wahnsinn gehören natürlich auch ihre prickelnden und berührenden Begegnungen. Zum Beispiel in Bibliotheken, auf Parkplätzen oder im heiligen Heiligtum. Wie üblich beweist Tristan, wieso er Mias einzig wahrer Held ist.
Zur Krönung gibt es schon mal eine Einstimmung für Immer wieder Verführung das am 01. 09. 14 erscheinen wird. Ganze 6 Kapitel warten dort auf euch! Danach hat sich Tristan bereit erklärt, ein exklusives Interview zu führen und eure ganz persönlichen Fragen zu beantworten, die ihr ihm bei FB stellen durftet.

Meinung:

Dieses Buch ist ein Buch für Fans der beiden ersten Romane und soll die Wartezeit auf Band 3 verkürzen. Die Bonus-Stories werden im Interview-Stil präsentiert, d. h. die Autorin hat die Protagonisten Mia und Tristan zu besonderen Momenten aus den beiden Teilen und über die Zeit zwischen den beiden Teilen gestellt.

Die Geschichten sind wie gewohnt witzig, direkt und krass formuliert. Die teils derbe Sprache ist es aber, was das besondere an Don Boths Geschichten ist. Auch wenn Tristan sich wie ein A... aufführt, wir lieben ihn trotzdem dafür ;-)

Leider ist man viel zu schnell durch, und ich muss ehrlich sagen, die XXL-Leseprobe zum dritten Band habe ich übersprungen. Ich bin sowieso schon hibbelig auf den nächten Band am warten, wenn ich dann auch noch Auszüge davon zu lesen bekomme, werde ich überhaupt keine Ruhe mehr finden...

Fazit:

Für Fans ein Lesemuss! Zum eine um die Wartezeit zu verkürzen, zum anderen um tiefer in die Beziehung von Mia und Tristan eintauchen zu können!

Von mir gibts ganz klar 5 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: www.vanessasbuecherecke.wordpress.com)