Für Fans ein Must Have

Das Lied von Eis und Feuer - George R. R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer
von George R. R. Martin

Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen aus Das Lied von Eis und Feuer warten in diesem Buch darauf, durch Farbe zum Leben erweckt zu werden. Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die detailreichen Zeichnungen ermöglichen einen ganz neuen Zugang zur Welt von Eis und Feuer und bieten für jeden etwas – opulente Festmahle, prächtige Gewänder, weite Landschaften und vieles mehr. Ein außergewöhnliches und beeindruckendes Malbuch für die Fans des erfolgreichsten Epos unserer Zeit.

Auf 96 Seiten wird man in die tolle Welt des Epos entführt und darf viele schöne Bilder ausmalen. Die Künstler die unter anderem beteiligt sind: John Howe, Levi Pinfold, Adam Stover, Yvonne Gilbert und Tomislav Tomi.

Ich fand die Bilder echt wunderschön, auch die tollen Texte dazu stimmen einen gut auf das Buch und seine Geschichte ein. Nebenbei lassen sich auch Anregungen für die Farbgebung ableiten.

Da es sich hierbei um ein Malbuch handelt ( es gibt einige ähnliche zum Stressabbau für Erwachsene) möchte ich an dieser Stelle statt vieler Worte einfach ein Bild sprechen lassen:

Als Fan der Serie war dieses Malbuch für mich nicht nur ein MUSS sondern auch eine Art Geschenkt. So konnte ich für eine schöne, farbenfrohe Zeit wieder in die Welt um Westeros eintauchen und mich dabei herrlich entspannen. Für Fans ein echter Spaß.

Das Lied von Eis und Feuer Malbuch erhält 5 von 5 Sternen