Rezension

Für Fans von...

Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht! - Jo Simmons

Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!
von Jo Simmons

Bewertet mit 4 Sternen

Eine wirklich lustige Geschichte, die mich auch als Erwachsene zum lachen und schmunzeln gebracht hat. Der Schreibstil und Schriftgröße sind für das angegebene Alter von 8 Jahren angemessen, dennoch frage ich mich ob der Inhalt des Buches in diesem verständlich ist.
Die Bilder und Gestaltung des Buches könnten passender nicht. Ich bin auf den Bildern wirklich verweilt, trotz der einfachen Gestaltung, gab es dass ein oder andere zu entdecken.
Beim lesen musste ich immer wieder an die Reihe Gregs Tagebuch denken. Genauso lustig ist auch dieses Kinderbuch aus dem Egmont Schneider Verlag.
Es scheint sich um dass erste deutschsprachige Buch von Jo Simmons zu handeln, zumindest habe ich bei der Recherche nichts gefunden.