Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Für Fans von Gundam ein absolutes Muss!!!

Last Frontline. Bd.2 - Suzu Suzuki, Takayuki Yanase, Mita Sato

Last Frontline. Bd.2
von Suzu Suzuki Takayuki Yanase Mita Sato

Bewertet mit 4 Sternen

Sai ein wirklich schüchterner Junge, der nicht einmal sich selbst schützen kann, scheint dazu auserkoren worden zu sein die Welt zu retten. Ja, ganz recht und das vor der völligen Vernichtung. Nicht das er diesen Job unbedingt haben wollte. Ganz im Gegenteil. Er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort...

Kaum hat der junge Sai ein Unglück abgewendet, steht das Nächste auch schon direkt bevor. Zero Earth entsendet zwei weitere Mecha um den abtrünnigen Annihilator zu bestrafen und Sai zu vernichten. Nebenbei natürlich auch noch die gesamte Erde. Gerade jetzt haben die Beiden auch noch einen großen Streit, wobei der Mecha die ganze Aufregung natürlich wieder mal nicht versteht. Er hat Zero Earth ja nur geraten, die Gefahrenstufe die von Sai ausgeht zu erhöhen. Daher wurden von dort aus auch zwei Mecha und nicht nur einer entsendet. Sai ist ziemlich sauer deswegen und außerdem schlottert er vor Angst. Schnell merkt er das ein Streit jetzt gar nichts bringt und das er sich wieder mit Annihilator vertragen muss, denn ohne ihn ist er völlig aufgeschmissen. Gemeinsam entwickeln sie einen eher aussichtslosen Plan, ein Überleben ist eher unwahrscheinlich...Oder?