Rezension

Für Franz/Holbe Fans ein Muss

Teufelsbande - Andreas Franz, Daniel Holbe

Teufelsbande
von Andreas Franz Daniel Holbe

Bewertet mit 4 Sternen

EIn Mord mitten auf einer Brücke. Doof nur das es genau auf der Grenze zwischen Frankfurt und Offenbach dieses geschehen ist. Somit stehen zwei Ermittler unterschiedlicher Kommissariate davor, denn kniffligen Fall zu lösen und die Eigenarten des anderen zu dulden. Denn keiner will den Fall abgeben.

Letztendlich ist die Tat, gtrieben von alter Rache. Sehr gut durch dachter Krimi. Ich denke für Franz/Holbe Fans unbedingt ein muss, sich die wiederbelebt Julia Durand Geschichte reinzuziehen.
Für Neuankömmlinge wie mich hats doch durchaus was zäher angefangen. Und ob ich mir ein weiteres Buch gönne mal sehen. Trotzdem hat die Geschichte Hand und Fuss deswegen 4 Sterne