Für immer

Flowers of Passion - Wilde Orchideen - Layla Hagen

Flowers of Passion - Wilde Orchideen
von Layla Hagen

Sehnsüchtig schon auf diesen Band gewartet, denn die Connor Familie lese ich so gerne, wie ich schon die Bennets gelesen habe.

Lori und Graham sind einfach ein total süßes Pärchen und Loris Sohn Milo ist das kleine I-Tüpfelchen.
Lori, die Hochzeitsplanerin und auf ihr eignes Happy End hofft, und Graham, der von heiraten nichts mehr hält seit er geschieden ist. Unterschiedlicher könnte die beiden nicht sein und doch ist da ein wahres Feuerwerk zwischen den beiden.
Die Szenen wenn Graham sich um Milo kümmert sind göttlich denn der kleine Knirps weiss um die Wirkung seiner großen Kulleraugen. Kann das Wohnzimmer auch wie ein Wildnis Platz mal aussehen.
Die Handlung fand ich ganz schön, hätte ruhig auch was mehr Tiefe haben können und ein klein wenig weniger intime Szenen. Diese sind zwar immer heiß und geschmackvoll, aber auf die ein oder andere hätte man bestimmt verzichten können.
Es ist immer wieder witzig, wenn die anderen Connor Geschwister mitmischen. Die Fopperei ist einfach zu herrlich.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht, da man ja schon eine Ahnung hat wen es diesmal trifft. Jetzt heißt es erstmal warten bis ich wieder in die Welt der Connors eintauchen kann. Dank des Schreibstils ist es immer eine angenehme Sache.

Fazit 3,5*