Rezension

Für immer vielleicht

Für immer vielleicht - Cecelia Ahern

Für immer vielleicht
von Cecelia Ahern

Als erstes: Es ist eins meiner Lieblingsbücher von C. Ahern geworden. Es liest sich leicht und flüssig und Taschentücher dürfen hier auch nicht fehlen. Ich habe das Buch an einem Tag geschafft :D und am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört zu lesen. Es ist soooo wunderschön. Ok, hier mal meine Rezension über dieses Buch:
Ich hätte nie gedacht das es mich so fesseln kann den eigendlich ist es eine Geschichte die zwar seit dem Kindergarten besteht. Allerdings wird diese Liebesgeschichte aus E-Mails, Chats, Briefen und Postkarten erzählt und das obwohl sie sich zwischen durch streiten und gar nicht mit einander kommunizieren. 
Als Rosies Tochter, selbst nun erwachsen, das selbe mit ihrem Kindergartenfreund erlebt und das Alex schreibt, wie sie sich fühlt und ihre Mutter doch recht hatte, das der eine Augeblick alles ist, packt Alex seine Sachen und fährt zu Rosie. Ca 50 Jahre später zwar erst, aber besser als nie.

Ich hoffe ich hab euch geholfen.

Lg