Rezension

Für jeden Bücherfreund!

Bücher sind treu - Ein Bücher-Tagebuch -

Bücher sind treu - Ein Bücher-Tagebuch
von

Huhu,

heute möchten wir euch ein Buch…

Mit einer richtig tollen Gestaltung vorstellen…

Diesmal ist es aber kein Buch zum Lesen…

Sondern ein „Büchertagebuch“!!!

Skipper ist ein Hund, der vom Verlag erfunden wurde, und er begleitet uns das ganze Buch über. Die tolle Gestaltung motiviert dazu, viel einzutragen und einiges über die gelesenen Bücher aufzuschreiben, damit man nichts mehr vergisst…

Doch um das machen zu können, muss man die Bücher natürlich erst einmal lesen! Mit dem Büchertagebuch wird man definitiv motiviert, viele Geschichten zu verschlingen.

Man kann in dem Büchlein bis zu 50 Bücher notieren und kann von  normalen Buchdaten wie Autor etc. bis zu dem liebsten Zitat oder den Lesezeitraum wählen.

Auch hat man Platz, um Wunschlisten einzutragen…

Eine große Empfehlung an alle Bücherfreunde! Wir gehen dann mal wieder zu dem tollen „Skipper“ und lesen weiter!! 

Bis zum nächsten Mal ! :)