Rezension

Für jeden etwas dabei

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 3.5 Sternen

Das Buch ist sehr vielseitig. Von einer einfachen Tomatensauce über Bohnen-Speck-Sauce bis hin zu Preiselbeersauce mit Ente ist für jeden etwas dabei. 

Ich finde, wenn man sich Abends etwas Leckeres gönnen möchte findet man hier viele Ideen. Für den Alltag oder auch das gemeinsame Essen mit Kindern ist es dann doch etwas speziell. Für sich ab und zu etwas zu gönnen und etwas „besonderes“ zu essen ist es gut geeignet. 

Die Rezepte sind in Ruckzuck gezaubert, schnell gekocht und gemütlich geschmort eingeteilt.  Hier findet man Rezepte für Pestosaucen, Jahreszeiten angepasst, günstig, vegan…

Bei den Rezepten sollte man offen für neues sein und Lust am Experimentieren haben. Ich werde auf jeden Fall noch einige Rezepte ausprobieren.