für jeden Fan der Reihe ein Muss

Winterherz -

Winterherz
von J. R. Ward

Bei diesem Buch handelt es sich um eine weiteres Weihnachtsbuch aus dem Black Dagger Universum. In der deutschen Ausgabe ist das hier Teil 36, aber im Original der Teil 18,5 also ein Zwischenband. Sprechen wir als erstes Mal über das unglaublich hässliche Cover. Das geht für meinen Geschmack gar nicht. Ich finde das Cover für einen so großen Verlag wie Heyne echt peinlich und sehr billig. Ist eine Autorin wie J. R. Ward und eine so erfolgreiche Reihe wie Black Dagger nicht ein anderes Cover wert?

Inhaltlich dreht es sich dieses Mal . Die beiden haben ja ewig gebraucht bis sie endlich zusammen gekommen und ich wollte dieses Buch hier erst gar nicht lesen, weil die Autorin den beiden für meinen Geschmack einfach zu viel Aufmerksamkeit gibt. Aber als Fan der Reihe habe ich es dann doch gemacht und wurde positiv überrascht.

Dieser Zwischenband ist sehr romance-lastig, es geht in erster Linie um Gefühle und um die Liebe, also genau das passende zu Weihnachten. Neben Blay und Qhinn hat auch Z einen etwas größeren Part in der Geschichte.

Für Fans der Reihe auf jeden Fall ein Muss und deshalb die volle Punktzahl.