Für jeden Geschmack etwas

1 Nudel - 50 Saucen - Inga Pfannebecker

1 Nudel - 50 Saucen
von Inga Pfannebecker

Bei uns ist es ja so, dass es fast jeden Tag Nudeln in welcher Form auch immer geben könnte. Nudeln - also Teigwaren in allen möglichen Längen und Formen - mögen wir alle. Doch bei den Saucen sind wir dann leider nicht so ideenreich, aber dafür haben wir ja jetzt dieses kleine GU Kochbüchlein.

Der Inhalt ist unterteilt in ruckzuck gezaubert, schnell gekocht und gemütlich geschmort. Es beginnt mit Aglio E Olio und endet mit Linsenragout. Es gibt Pesto, Salsa, vegetarische Saucen, Saucen mit Fleisch oder mit Fisch ... kurz gesagt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Pro Seite gibt es ein Rezept mit Zutatenangaben und Kocherklärungen. Außerdem ist jedes Rezept von einem Bild mit einem appetitlich angerichteten Teller begleitet, das die beschriebene Sauce inklusive Nudeln abbildet. Abgerundet wird die Seite noch mit diversen Informationen wie zb die Angabe, für wieviele Personen die Zutaten gedacht sind, die Zubereitungszeit oder auch die Kalorien pro Portion.

Mit diesem kleinen Buch werden die nächsten Nudelgerichte bestimmt noch besser schmecken!