Rezension

Für Kinder, aber auch für Erwachsene - einfach bezaubernd! ★♡★♡★♡★♡★

Der Seelenvogel - Michal Snunit

Der Seelenvogel
von Michal Snunit

★♡★♡★♡★♡★

Der Seelenvogel organisiert all unsere Gefühle - und dieses Büchlein zeigt das auf wunderbar einfühlsame, aber auch schlichte und direkte Art und Weise. Wunderschön und absolut bezaubernd gemacht, gerade weil es so einfach ist.

Für so viele Gelegenheiten ist dieses Büchlein ein lieber Gedanke und gerade wenn jemand traurig ist, hilft es. Man mag immer wieder darin blättern und sich ein wenig Mut und Kraft holen und sich bestätigen lassen, dass jedes Gefühl seine Richtigkeit hat und alle unschönen Gefühle auch irgendwann wieder in ihre Schubladen gesperrt werden können (und dürfen und müssen).

Besonders für Kinder ist es perfekt, um "Gefühle" zu erklären und zu verstehen. Aber auch für Erwachsene ist es eine kleine Stütze, eine Erinnerung, ein Trost, eine Hilfe. Ganz einfach bezaubernd eben!

Ein Büchlein, das innen so viel größer ist, als es von außen scheint ...!

★♡★♡★♡★♡★ (ړײ)¸¸.•´¯`»