Für Liebe ist es nie zu spät...

Nachts, wenn der Garten blüht - E. L. Swann

Nachts, wenn der Garten blüht
von E. L. Swann

~~Es ist nie zu spät für die Liebe!

Maggie, eine noch immer beeindruckend schöne Frau, die seit einem Schlaganfall im Rollstuhl sitzt, hat mit dem Leben beinahe abgeschlossen. Bis Tristan Mallory, ein begnadeter Gartenarchitekt, der das Nachbargrundstück gestalten soll, sie auf ihrer Terrasse entdeckt. Um sie kennenzulernen, beginnt er nachts heimlich in ihrem Garten zu arbeiten. Eine magische Liebe entfaltet sich zwischen den beiden - der Neid und Missgunst ihrer Mitmenschen zunächst nichts anhaben können.

E.L. Swan ist eine Autorin die ich bisher noch nicht kannte. Das Cover ist so geheimnisvoll wie der Titel und der Klapppentext..Ein Garten und eine Türe, wo man nicht weiß wohin sie führt. So wie die Liebe zwischen Tristan und Maggie. Eine Liebesgeschichte, wie sie auch um wahren Leben stattfinden könnte. Für mich eher schwerer zu lesen, und kein angenehmer Schreibstil. Aber mich hat es auch zum nachdenken gebracht. Tristans Liebe und der Garten gab Maggie viel Kraft. In ihr ist endlich wieder Leben! Und das fand ich wunderschön. Denn die Liebe überwindet alles.

Ein für mich mittelmäßiges Leseerlebnis!