Rezension

Für Mädchen sicherlich ein Spaß 

Kim Lianne: Good Vibes - Kim Lianne

Kim Lianne: Good Vibes
von Kim Lianne

Bewertet mit 2.5 Sternen

Dieses Tagebuch beziehungsweise Mitmach-Buch ist sicherlich ein toller Spaß für 12-15jährige Mädchen und ist aus der Feder der YouTuberin Kim Lianne, unter Mädchen der Zielgruppe sicherlich bekannt. Zu Beginn des Buches stellt man sich selbst vor. Dafür gibt es viele vorgegebene Punkte, die nur noch ausgefüllt werden müssen. So können auch unkreative Menschen eine Seite voll bekommen. Das Buch enthält viele Challenges, bei denen man zum Beispiel etwas zeichnen soll. Viele vorgefertigte Listen, zum Beispiel zum Thema „Was macht mich glücklich“ und Ausmalbilder.

Mädchen können mit diesem Buch Spaß haben, für Erwachsene ist es nichts. Es wäre nur lustig, 15 Jahre später zu lesen, was man damals geschrieben hat.

Ziel des Buches ist es gute Laune zu verbreiten.

Ich vergebe für dieses Mitmach-Buch zweieinhalb von fünf Sterne.