Für mich, das stärkste Buch der Reihe!

Vernichtet - Teri Terry

ISBN: 9783649611851

Fester Einband: 376 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Teri Terry lebte in Frankreich, Kanada, Australien und England, und sie hat dabei drei Abschlüsse, eine ganze Sammlung von Reisepässen und mehr Adressen, als sie zählen kann, erworben. Ihre häufigen Umzüge haben Teri oft in eine Beobachterrolle gezwungen. Seitdem interessiert sie sich sehr für Personen, die in eine fremde Umgebung kommen oder sich dort eingliedern müssen.

Quelle: Coppenrath Verlag

Zum Inhalt:

Im dritten Band der Trilogie von Terri Terry wird es spannend. Kyla ist wieder auf der Flucht. Die Organisation Mia verändert Ihr Aussehen und gibt ihr eine neue Identität. Nach und nach kommen Erinnerungen aus Ihrer Kindheit zurück. Als sie Ihre Mutter kennenlernt, will sie endlich alles wissen. Doch plötzlich sind Ihr die Lorder wieder auf den Fersen. Wird sie es auch diesmal schaffen, ihnen zu entwischen?

Das Cover ist gut getroffen. Es passt sehr gut zur Reihe. Alle Bücher sind von der Gestaltung unterschiedlich und doch sieht Mann das sie zusammen gehören.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ich habe schon lange auf den dritten Band gewartet und bin absolut begeistert. Vernichtet hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Auf den Schreibstil der Autorin ist einfach verlass. Sie schreibt gewohnt flüssig und absolut spannend. Sie erschafft eine sehr Dystopische Welt mit einem krassen System. Sehr schön war, das die Autorin zu Beginn dieses Buches noch mal einen kleinen Rückblick gibt auf Band 1 und 2. Gerade weil ja doch einige Zeit zwischen den Büchern lag und die Handlungen ja sehr komplex sind. Mir hat das jedenfalls sehr geholfen.

Die Charaktere sind glaube ich ja jedem aus Band 1 und 2 schon bekannt. Natürlich kommen auch neue hinzu. Allerdings möchte ich zu denen wenig sagen, da ich sonst zu viel von dem Buch verrate. Der Leser kann sich aber sicher sein, das die neuen und die alten Charaktere sehr authentisch und gewohnt gut sind.

Der Handlungsverlauf in diesem Buch ist extrem spannend. Die Autorin kommt mit einigen Überraschungen und so ist dieser Band wirklich ein Finale. Keine Fragen bleiben offen und das Ende ist sehr gut gewählt. Nur leider, ist die Reihe nun zu Ende.

Mein Fazit:

Ein großartiges Buch, das Mann unbedingt gelesen haben muss! Die Autorin kann mit diesem Buch absolut zufrieden sein. Für mich das stärkste Buch der Reihe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Reiheninfo:

Band 1 – Gelöscht