Rezension

Für mich die beste Geschichte aus der ganzen Reihe

Unendliche Liebe - Monica Murphy

Unendliche Liebe
von Monica Murphy

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist schön , passend zu den Vorgängern.
der Klappentext besteht wie bei den anderen teilen leider nur aus Buchausschnitten , was ich sehr schade finde , denn das ist für mich keine vernünftige Information , wovon das Buch handeln soll .

Der Schreibstil ist locker , flockig , flüssig , ich habe das Buch super gut verstanden und auch an einem Abend verschlungen .

Die Protagonisten sind wirklich sehr sympathisch , einfach solche herzlichen und offenen Menschen , trotzallem was sie erlebt haben und deshalb haben sie einen Platz in meinem Bücherherzen erhalten <3

Die Geschichte war spannend , sexy , erotisch , locker , ja einfach von allem etwas dabei .

Fable & Drew aus Teil 1 und 2 waren mit dabei und das fand ich total klasse .

Dieser Teil hat mir von allen Büchern am besten gefallen .