Für mich leider eine Enttäuschung :-(

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

"Lovely Mistake" ist der zweite Band der Bedford-Reihe von Sarah Stankewitz. In diesem Band geht es um die Geschichte von Molly und Troy, die man schon aus Band eins der Reihe kennt. Obwohl ich nicht ganz von "Perfectly Broken" überzeugt bin, war ich total neugierig auf Molly und Troys Geschichte.

Molly hat die Nase voll von Männern und will sich 6 Monate eine Auszeit von diesen nehmen. Keine Dates und keine Berührungen. Als sie jedoch wegen einem Wasserschaden aus ihrer Wohnung ausziehen muss, hat Molly nicht erwartet, bei Troy einzuziehen und eine solche Anziehungskraft zu spüren.

Ich bin leider überhaupt nicht mit Molly warm geworden. Ich finde sie oft total kindisch, egoistisch und zickig. Sie schubst Troy die ganze Zeit nur rum und ist dann noch eifersüchtig und lässt es dann an Troy aus.
Zu Troy kann ich nicht viel sagen. Außer das der Ruf als "abschlepper" einfach nicht zu dem Bild passt, was sich in "Lovely Mistake" abzeichnet. Troy ist einfach nur total süß, hilfsbereit und nett. Er schleppt keine Frauen ab oder sonst so etwas in der Art. Es passt einfach gar nicht.Ich finde es auch total schade, dass man Troy nicht sehr gut kennenlernt, obwohl es auch Ausschnitte aus seiner Sicht gibt.

Die Handlung in "Lovely Mistake" ist für mich nicht ganz rund und wirkt oft sehr steif und konstruiert. Für mich hat einfach Spannung und Tiefe gefehlt.

"Lovely Mistake" bekommt von mir 2 von 5 Sterne.