Für mich schwächer als die anderen Romane der Autorin

445 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1467-2
Ersterscheinung: 28.07.2021

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste
Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe – einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt – weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben – wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.
„Brittainy C. Cherry lässt einen all die schönen und traurigen Gefühle durchleben, um am Ende unperfekten Charakteren eine perfekte Geschichte zu schenken. Sie zeigt, dass selbst der tiefste Schmerz einem das Glück nie auf ewig rauben kann.“ LITERATURVERNARRTE
Band 2 der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Zur Autorin

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Meine Meinung

Ich lese ja seit Jahren ja immer jeden neuen Brittainy C. Cherry Roman recht schnell nach Erscheinen, somit war jetzt auch Gegen den bittersten Sturm dran.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen, wie immer bei dem tollen Schreibstil der Autorin.

Ich muss aber sagen, dass mich die Geschichte und die Charaktere diesmal nicht so mitreißen konnten, wie ich es sonst von der Autorin gewohnt bin.

Man lernt hier zwei junge Menschen kennen, die sich eines Abends begegnen und dann die Nacht freundschaftlich miteinander verbringen. Sie hat gerade eine schmerzhafte Trennung hinter sich, er hat aufgrund seiner aufstrebenden Karriere keine Zeit für eine Freundin. Die beiden lernen sich unter anderem Namen kennen und vertrauen darauf, sich irgendwann zu einem besseren Zeitpunkt wieder zu treffen.

Sie treffen sich zwei Jahre später wieder, aber der Zeitpunkt ist auch nicht besser. Denn Connor muss feststellen, dass sie nicht mehr frei ist...

Mehr möchte ich hier gar nicht verraten.

Alles in allem war dies wieder eine schöne Liebesgeschichte, die mich aber nicht ganz so begeistern konnte wie andere Romane der Autorin. Von mir gibt es dennoch eine Lese- und Hörempfehlung mit 4 Sternen.

4 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails, Klappentext und Infos zur Autorin : ©Lyx Verlag