Für mich war dies leider der schwächste Teil der Reihe

Achtung: Dies ist der 3. Teil der Trilogie um Emma und Jameson
Teil 1: Game of Passion
Teil 2: Game of Hearts

Zum Inhalt:
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Zur Autorin:

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.

Offizielle deutsche Website von Geneva Lee www.geneva-lee.de

Ich habe ja bereits mit Begeisterung die vorherigen Bände dieser Trilogie, Game of Passion und Game of Love, mit Begeisterung gelesen. Nun war endlich der 3. und abschließende Teil der Reihe, Game of Destiny, dran. Freundlicherweise wurde mir dieser vom Verlag zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst allerdings in keinster Weise meine Meinung.

Meiner Ansicht nach sollte man in diesem Fall auch wirklich die Bände der Reihe nach lesen.

Auch bin ich der Meinung, dass man die Geschichte um Emma und Jameson besser als Einzelband oder Duologie hätte rausbringen können. Die ersten beiden Bände habe ich sehr schnell durchgesuchtet aufgrund der tollen Geschichte und der wenigen Seiten und bis ich dann den nächsten Band lesen konnte, war schon viel aus meinem Gedächtnis verschwunden.

Es ist mir in diesem Teil der Reihe das erste Mal schwer gefallen, wieder in die Geschichte hinein zu finden. Auch gab es diesmal kleinere Längen, die andere Bände konnte ich so in einem Rutsch weg lesen.

Jameson hatte mir ja im 1. Band so dermaßen gut gefallen, aber davon war in diesem Band leider nicht mehr so viel von übrig. Manche Verhaltensweisen von ihm konnte ich nicht nachvollziehen und habe Emma in der Beziehung für etwas reifer und erwachsener empfunden.

Die Mutter von Jameson war ein toller Nebencharakter, auch wenn man von Trauer um ihren Mann nicht allzu viel gemerkt hat.

Alles in allem hat mir die Reihe sehr gut gefallen und kann insgesamt absolut eine Leseempfehlung aussprechen. Von diesem abschließenden Teil war ich jedoch etwas enttäuscht. Ich hatte mir von dem Abschluss der Geschichte etwas mehr erhofft. Die Auflösung hat mir gut gefallen, aber doch etwas traurig gestimmt.

Ich gebe dem Buch daher 4 von 5 Sternen.