Rezension

Für mich zuviel Butter

Butter -

Butter
von Asako Yuzuki

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Die junge Journalistin Rika recherchiert über die Serienmörderin Manako, die Männer mit ihren Kochkünsten verführte und anschließend umgebracht haben soll. Manko mag weder Margarine noch Feministinnen und hat eine Leidenschaft für hemmungslosen Genuss und besonders für Butter. Sie empfängt Rika unter der Bedingung nur über ihre Kochkünste zu reden.
Meine Meinung:
Ich frage mich immer noch was mir das Buch sagen soll. Butter als Titel trifft es auf jeden Fall sehr, denn es geht dauernd um Butter und wenn nicht um Butter dann eben um anderes essen. Ich habe mich mit dem Buch echt schwer getan und bin auch nach wie vor eher verwirrt über das Buch. Ich habe mich mehr als einmal gefragt, ob ich nicht aufgeben soll, habe aber immer mit der Hoffnung weiter gelesen, dass sich das noch bessert, das es aber nicht tat. Mich hat das Buch nicht überzeugt. 
Fazit:
Für mich zuviel Butter